Systemisches Coaching

Im Leben gibt es viele Entscheidungen zu treffen. Manche fallen Dir ganz leicht. Manche jedoch erscheinen Dir wie ein gordischer Knoten, und Du grübelst, erstellst Pro- und Contralisten, überlegst hin und her und kommst doch zu keinem Entschluss. Manchmal steckst Du in einer Krise und siehst nicht, wie Dein Weg eine Wendung zum Besseren nehmen könnte.

Doch ich bin fest davon überzeugt: Der Schlüssel für die Lösung liegt bereits in Dir. Ich gebe Dir Impulse, wie Du Deine Ressourcen freilegen und Dich mit Deinen Gefühlen verbinden kannst und so den Weg findest, den Du einschlagen möchtest. Aufgrund meiner persönlichen bisherigen Lebensreise und der dabei gewonnenen Erkenntnisse kann ich Dir insbesondere dabei helfen, in oder nach herausfordernden Lebensphasen die Quellen Deiner Resilienz finden.

Was ich nicht tun werde: Dir Ratschläge geben. Dir sagen: Da geht’s lang, das funktioniert garantiert.

Du bist die Expertin, der Experte Deines Lebens. Ich helfe Dir dabei, Dein ureigenes Wissen anzuzapfen.

Sprich mich an!

Back to Top