Neuerscheinung: Das Leben, ein Tanz

Am 15.11.2021 erscheint mein neuer, fünfter Gedichtband „Das Leben, ein Tanz“. Mit diesem Buch gehe ich neue Wege in der Gestaltung. Zum ersten Mal habe ich ausgewählte Gedichte und auch den Einband illustrieren lassen. Als Illustrator konnte ich meinen lieben und geschätzten Kollegen Arash Faroughi gewinnen. Er ist ein begnadeter Zeichner.

Das Buch kann ab sofort für 7,50 Euro im Buchhandel und online vorbestellt werden. Es wird auch als E-Book erscheinen. Sobald dieses verfügbar ist, werde ich die Angaben aktualisieren.

Wer gern ein Exemplar mit einer persönlichen Widmung haben möchte, kann auch direkt bei mir bestellen. Dafür einfach eine E-Mail an info@ineslangs.de schicken für die Besprechung der Details.

Das Leben, ein Tanz - Front Cover
Back to Top